Aktuelles

Praxisschließzeiten

Stellenangebot

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit oder Vollzeit Medizinische/r Fachangestellte/r oder Arztsekretär/in. (aktualisiert am 5.1.19)

 

Über den Arbeitsumfang kann individuell verhandelt werden. Voraussetzung ist das Arbeiten an einem Nachmittag in der Woche (Montag oder Donnerstag bis mind. 18:00 Uhr)

Wir sind eine unfallchirurgische/orthopädische und handchirugische Facharztpraxis. Die Patienten werden sowohl konservativ als auch operativ behandelt. 

 

Es wäre von Vorteil wenn sie in den genannten Bereichen bereits Erfahrung mitbringen. Von Vorteil wäre auch der Röntgenschein.

 

Über Bewerbungen von motivierten Wiedereinsteigern oder frisch ausgebildeten Fachkräften freuen wir uns ebenfalls.

 

Wir bitten, soweit als möglich, um eine elektronische Zusenden der Bewerbung unter email@praxis-drstecher.de.


Bewerbungen in Papierformat können leider nicht mehr zurückgeschickt werden und werden von uns bei Bewerbungsschluss vernichtet.

Patientenfortbildungen

Zur Zeit sind keine Fortbildungen geplant

Archiv

Aktuelles

Aktualisiert am 05.01.2019:

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n medizinische/n Fachangestellte/n. Bewerbungen bitte an email@praxis-drstecher.de. Nähere Informationen unter Aktuelles.

Kontakt

Dr. med. Jens Stecher

Zerrennerstr. 22-24

75172 Pforzheim

 

Telefon:   07231 17877

Fax und email-Adresse auf telef. Anfrage

 

Sprechzeiten:

Montag & Donnerstag  

08:00 Uhr bis 12:30 Uhr 

14:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Dienstag

nach Vereinbarung (OP-Tag)

Mittwoch & Freitag

08:00 Uhr bis 12:30 Uhr

 

Notfälle und

(Arbeits-/Schul-) Unfälle

ohne Termin durchgehend möglich

(bitte telefonische Vorankündigung)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Operative Facharztpraxis Dr. Jens Stecher, Unfall- und Handchirurgie, Orthopädie


Anrufen

Anfahrt